Person

Bib2

 

Ich heiße Birgit Wiedersatz, ich bin Jahrgang 1986, ausgebildete Heilpraktikerin und Geomantin. Seit 2017 lebe und arbeite ich in Magdeburg.

Von 2014 bis 2017 absolvierte ich die Heilpraktikerausbildung an der wundervollen  Samuel Hahnemann Schule in Berlin, mit Erhalt der Heilpraktikererlaubnis durch das Gesundheitsamt Berlin im Mai 2017.

Meine Ausbildung umfasste folgende Schwerpunkte:

Prozessorientierte Homöopathie und homöopathisches Abulatorium bei Andreas Krüger, Michael Antoni, Ulrike Müller, Sara Riedel, Brigitte Kramp, Irmgard Schmitz, Ekkehard Dehmel

Heilpflanzenkunde bei Saskia Zersen

Leibarbeit bei Annett Antoni

Ganzheitliche Massage bei Stefan Braselmann

Von 2014-2018 absolvierte ich eine Geomantieausbildung am Institut für Geomantie  bei Dr. Gregor Arzt.

Meine Praxis

In meiner Praxis ist es meine große Leidenschaft und Freude  Menschen (großen und kleinen) Raum zu geben sich selbst zu begegnen und Sie in ihrem Weg und ihren innersten Wünschen zu unterstützen. Ganz individuell schauen wir, welche Behandlung, ob homöopathisch oder körperlich, die passende ist.

Im Februar 2019 wurde meine Tochter geboren und ich befinde mich seitdem in Elternzeit, d.h. meine Praxistätigkeit pausiert.